Pflege geölter Oberflächen - Tierurnen, Urnen für Hunde, Katzen, Kleintiere

HOLZ FÜR DIE EWIGKEIT

Manufaktur für das Besondere aus Holz!

HOLZ FÜR DIE EWIGKEIT

 Manufaktur für das Besondere aus Holz!

Direkt zum Seiteninhalt

PFLEGE – TIP FÜR GEÖLTE ARTIKEL
All unser Naturprodukte wurden in mühevoller Handarbeit mit größter Sorgfalt und Hingabe hergestellt, um Dich zu erfreuen!
Das Du lange an mir Freude hast bedarf es einer entsprechenden Behandlung! Falls Du an mir kleine Unebenheiten oder Risschen entdeckst, gehört das zu mir, wie die kleinen Fältchen in Deinem Gesicht! Das ich im Laufe meines Lebens mein Aussehen verändere und eine leichte Patina erhalte, ist normal und gewollt. Ich bin einzigartig auf dieser Welt, deswegen heiße ich auch Unikat! Ich habe eine Pflegeschicht  aus Öl erhalten. Das Pflegemittel ist lebensmittelecht und für Kinderspielzeug geeignet. Durch die Pflegemittel erhalte ich meine Glätte und kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden! Mein Todesurteil ist ein vergessen im Wasserbad oder der Geschirrspüler!!!
Befolgst Du meine Tipps, wirst Du lange Freude an mir haben!


Download Pflege -Tip

WIR GESTALTEN FÜR SIE: FüllerKugelschreiberRollerballSchalenZirbenschalenDosenRingeTierurnenHuman UrnenFüllerKugelschreiberRollerballSchalenZirbenschalenDosenRingeTierurnen

Gerne beantworte ich Ihnen alle Fragen zu meinen Unikaten!
Tel. 08142/6552228 E-Mail. holzlebt-rc@web.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
PayPal Logo
Zurück zum Seiteninhalt